Auch dieses Jahr gibt es wieder ein beeindruckendes Rahmenprogramm mit toller Unterhaltung und erstklassigen musikalischen Darbietungen auf dem Oldtimer-Meeting 2023. Besonderes Highlight wird die Porsche Night am Freitag und Samstag sein. Denn dort verwandeln wir den Kurpark in Baden-Baden bei Einbruch der Dunkelheit in ein Lichtermeer aus 2023 Lampions. Besucherinnen und Besucher können die Oldtimer dann in stimmungsvollem Licht bestaunen und das vielfältige Rahmenprogramm genießen.

Porsche Night Freitag, 07. Juli: Am Freitag um 19:00 Uhr startet der erste Abend unserer nostalgischen Gartenparty. Den Anfang macht die KIT Big Band um Günter Hellstern aus Karlsruhe. Das Ensemble begeistert durch sein vielseitiges Repertoire an Jazz, über Funk bis hin zu Soul. Der ideale Auftakt für einen stimmungsgeladenen Abend!

Gegen 22:00 Uhr übernimmt der durch zahlreiche Europa-Tourneen bekannte Tenor Claudio Versace das Mikrofon. Das Gesangstalent aus Italien bezaubert das Publikum mit seinem Crossover-Stil aus Pop und R&B. Doch dieses Jahr wird er nicht allein auf der Bühne in Baden-Baden stehen. Denn die Chanson-Sängerin Annick Burger (Freitag) und die Sopranistin Venecia Rasmussen (Samstag) bereichern die musikalische Darbietung mit einem fantastischen Mix verschiedener Stilrichtungen.

Porsche Night Samstag, 08. Juli:  Auch am Samstag beginnt die Gartenparty um 19:00 Uhr, diesmal mit klassischen Tönen. Das herausragende Trio um die Star-Violinistin Farida Rustamova wird die Besucherinnen und Besucher mit Klassik-Musik verzaubern. Die preisgekrönte Geigerin Farida Rustamova wird dabei auf einer Violine von Pietro Guarneri aus dem Jahr 1745 spielen.

Weitere Highlights des Abends sind eine Heißluftballon-Show und die Trend-Modenschau vor der Trinkhalle. Den Abschluss des unterhaltsamen Abends wird der Tenor Claudio Versace mit seiner weiblichen Begleitung Venecia Rasmussen machen.

Natürlich wartet das Oldtimer-Meeting neben der Porsche Night noch mit vielen weiteren großartigen Programmpunkten für die ganz Familie auf. Mehr Informationen zum Rahmenprogramm.

Star-Violinistin Farida Rustamova