Das offizielle Veranstaltungsmotiv für das Oldtimer-Meeting hat sich über die Jahre zum begehrten Sammlerstück gemausert. Der deutsche Automobilkünstler Bernd Luz hat die Ehrengastmarke Porsche zum Anlass genommen, 75 Jahre Markengeschichte modern zu interpretieren. Bernd Luz zählt zu den bedeutendsten zeitgenössischen Pop-Art-Künstlern. Für das Baden-Badener Veranstaltungsmotiv verbindet er Automobildesign und Kunst, Gegenständlichkeit und Abstraktion. Dabei gehen Malerei und Collage eine einzigartige Symbiose ein. Der Pop-Art-Künstler wird am Samstag und Sonntag vor Ort (Wandelgang der Trinkhalle) sein und freut sich, das offizielle Veranstaltungsplakat auch zu signieren. Das Plakat im Format A1 wird am Organisationszelt (Eingang Kaiserallee) und in der Trinkhalle für 15 Euro erhältlich sein.

Bernd Luz zeigt im Wandelgang der Trinkhalle ausgewählte Werke rund um “Automotive Art”. Für alle, die sich vorab informieren möchten empfehlen wir den Besuch der Internetpräsenz des Künstlers Bernd Luz.