Bilder für Printmedien (hohe Auflösung)

Click on the photo for the original

Format: 1479 x 2140, Typ: image/jpeg, Size: 560 k
Anklicken um das Bild in Originalgrösse zu sehen.

Kontakt:

Tel.: +49 (0) 72 23 - 80 12 90
Fax: + 49 (0) 72 23 - 80 12 92

Partner:

Save the date: 2018

Jetzt vormerken - die 42. Auflage des Internationalen Oldtimer-Meeting Baden-Baden vom 13.-15 Juli 2018 im Kurgarten statt.

Stand auf Retro Classics

Das Internationale Oldtimer-Meeting Baden-Baden ist am Wochenende vom 22. bis zum 23. März 2018 wieder mit einem Stand auf der Retro Classics in Stuttgart vertreten. Auf dem Messestand wird ein seltener Ford Thunderbird  ausgestellt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Eingang Ost, vor Halle 1.

Sonderschau Ford Mustang

In den Kurhaus Kolonnaden wird die Marke mit dem markanten "Mustang" im Küherlgrill mit einer Sonderschau geehrt. Besucher und Teilnehmer dürfen sich auf die gesamte Ford Mustang Historie freuen - vom ersten Sportcoupé aus dem Jahre 1964 hin zum aktuellen Modell. Amerikanisches V8 Motorenblubbern im Kurpark - feiern Sie mit!

Veranstaltungsübersicht 2017

Neben 350 Fahrzeugen erwartet die Besucher ein außergewöhnliches Rahmenprogramm am Freitag- und Samstagabend. Freuen Sie sich u.a. auf den italienischen Tenor Claudio Versace oder auf Modenschauen zwischen den Oldtimern.
Veranstaltungsübersicht herunterladen

Veranstaltungsgelände 2017

In diesem Jahr findet das 41. Oldtimer-Meeting Baden-Baden in den Parkanlagen vor dem Kurhaus, den Kurhauskolonnaden sowie der Lichtentaler Allee statt. Die Sanierungsarbeiten rund um den Leopoldsplatz machen diese „Verschiebung“ des Veranstaltungsgeländes notwendig. Ein Veranstaltungsplan und eine Ausschilderung vor Ort helfen bei der Orientierung. Der freie Zugang zum Kurhaus, zum

Museum Frieder Burda, dem Museum LA8 und dem Theater Baden-Baden ist gegeben. INFORMATIONEN zum Busverkehr bzw. zur Busumleitung am Veranstaltungswochenende erhalten Sie auf den Seiten der Baden-Baden Linie (BBL): Fahrplanauskunft BBL

Resümee 2017

360 Oldtimer von 81 verschiedenen Marken präsentierten sich am zweiten Juli-Wochenende in Baden-Baden. Dabei verzauberten 40 historische Volkswagen Fahrzeuge den Kurpark - genießen Sie diesen Rückblick in Bild & Ton.

Oldtimer-Meeting Baden-Baden auf Facebook

Sprache: DeutschEnglishFrançaise